colja
Schreibe einen Kommentar

#0 – Bitte zuerst lesen – Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

da wir ohnehin ein kleines bisschen für uns dokumentieren was wir unterwegs erleben, haben wir uns gedacht, das können wir auch digital machen und mit euch teilen. Da es vor allem für uns ist, ist es auch recht ausführlich 🙂 Außerdem wollen wir euch auf diesem Blog auf einfache Weise mitnehmen auf unsere Reise.

Die Beiträge sind nicht auf der Hauptseite von Zeitgeistich zu finden und das soll auch so sein, da sie doch recht privat sind. Dadurch finden nur Menschen die den Link haben (www.zeitgeistich.de/category/colja) und das Passwort kennen, was ihr von uns auf einem anderen Kanal bekommt. „colja“ steht dabei für Christian, Oskar, Luise und Jack und man kann es sich ganz gut merken dachten wir 🙂

Warum versteckt? Wir wollen in den sozialen Medien und auch sonst keine Bilder von Oskar hochladen, in denen er richtig mit dem Gesicht erkennbar ist. Das Internet vergisst nicht so schnell und er soll eines Tages selbst entscheiden können, was von ihm online ist und was nicht. Und außerdem können wir so noch „unbedachter“ Infos teilen wenn sie nicht gleich die ganze Welt weiß. Und ja, wir wissen dass das nicht die super-sichere Lösung ist, für uns reicht es aber.

Deswegen bitten wir euch auch, den Link nicht weiterzugeben (bzw. gerne nach Rücksprache, wenn wir jemanden vergessen haben sollten).

Nach Ende unserer Reise werden wir die Inhalte auch wieder offline nehmen bzw. vielleicht ein paar abgespeckte Artikel mit wenigen Bildern auf die Hauptseite stellen.

Nun viel Spaß beim Lesen und schön, dass ihr uns auf diese Weise begleitet!

Liebe Grüße von uns Vieren 🙂

Kategorie: colja

von

Ich bin Luise und Bloggerin aus Leidenschaft. Ich liebe Fahrrad fahren und Mittagsschlaf. Ich lebe für Liebe, Wärme, Licht und Farben. Und dafür, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass mit ein bisschen mehr Selbstliebe in jedem von uns die Welt ein noch schönerer Ort wird. Also, lasst uns anfangen :)

Deine Meinung dazu...